tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
genau meine Meinung
geschrieben von: Tobias, 26.03.02 19:40
Also erst mal: "Sherlock HOLMES" war m. E. eine englische Produktion (Geoffrey WHITEHEAD und Donald PICKERING [wie sie sich genau schreiben, weiß ich nicht] als HOLMES und WATSON.

Aber egal ob in- oder ausländische Serie: Wiederholt - und das bis zum Erbrechen - werden immer die gleichen, während andere ("Oh, diese Mieter", "RUMPOLE von Old Bailey", "Mamma Malone", "SPENCERs Piloten" - um nur ein paar zu nennen) nicht mehr gesendet werden.

Sicher sind etliche Archive vernichtet worden, etwa, weil sie auf Magnetband gezogen waren, das sich so lange nicht hält, und auch beim Brand des ZDF-Archivs hat es natürlich etliches erwischt. In einigen Fällen aber (z. B. RUMPOLE) steht fest, daß es sie noch geben muß. Trotzdem werden sie nicht ausgestrahlt ... Wer sagt denn auch, daß das Fernsehprogramm dem Zuschauer gefallen muß? ;-)

Frohe Ostertage für alle -

Tobias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wo bleiben die alten deutschen Serien?
Matthias 21.03.02 23:13 630 
  Re: ebent!
Norbert 22.03.02 17:17 286 
  Re: Wo bleiben die alten deutschen Serien?
Norbert 22.03.02 21:57 237 
  genau meine Meinung
Tobias 26.03.02 19:40 328 
  Re: Wo bleiben die alten deutschen Serien?
Michael 01.04.02 21:44 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.