|
Re: Keine Astrid-Lindgren-Erinnerungen
Ich habe eine gute Kopie davon.
Leider wurde dieser hervorragend erhaltene Kalle Blomquist Film von 1947 nicht in dieser DVD mit aufgenommen: Astrid Lindgren - Kalle Blomquist & Rasmus (Original schwarz-weiß Filme) [2 DVDs] Lundberg, Lars-Erik (Darsteller), Dam, Peter (Darsteller), Husberg, Rolf (Regisseur), Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren Die beiden anderen Blomquist Filme von 1953 und 1957 und zwei weitere Filme, die allerdings nichts mit Kalle Blomquist zu tun haben, sind in der DVD Box enthalten. Gruss, Chrissie Rodolfo Rolfö schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich darf, möchte ich hier mal einen kleinen > Tipp abgeben, dass momentan der Film > "Meisterdetektiv Blomquist" aus dem Jahr 1947 in > sehr guter Qualität beim YT-Channel "Nobody" zu > finden ist. > Wenn man bedenkt, dass der Film vor ca. 80 Jahren > gedreht wurde, ist es wirklich ein exzellenter > Streifen. > Ihr findet ihn bei YT, wenn ihr dort > "@Nobody81812" ins Kästchen eingebt. Ich versuche > ihn auch direkt hierhin zu kopieren, falls alles > gutgeht. > [www.youtube.com] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||