|
Re: Keine Astrid-Lindgren-Erinnerungen
George Bailey schrieb:
------------------------------------------------------- > Der KI-Ton-Anfang ist fürchterlich. Der Ton, der > sich anschließt, ist völlig totgefiltert. Das stimmt. Ich finde diese Art, den Ton zu filtern, um ihn zu entrauschen, auch suboptimal. Aber selbst bei offiziellen Veröffentlichungen werden solche Filter oft zu intensiv eingestellt, zumindest meinem Empfinden nach. > Jeder will unbedingt > diese Dinge ausprobieren und glaubt, wie toll die > Ergebnisse sind... findet man jetzt überall. > Hoffentlich ist dieser Boom bald vorbei. Ich gehe eher davon aus, dass das nur die Anfänge sind. Grundsätzlich fände ich es nicht schlecht, wenn man KI in solchen Fällen so einsetzen könnte, dass man anschließend eine originalgetreue Rekonstruktion hat. Das scheint aber so noch nicht möglich zu sein - und ginge ja auch nur dann, wenn man Referenzmaterial in ausreichender Qualität hat. Wenn stellenweise der Ton komplett fehlt, muss die KI ja irgendetwas Eigenes kreieren. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||