tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Harry O. & Co
geschrieben von: thorsten_k, 01.02.02 15:56
Harry O war auch klasse! Hatte so einen richtigen Marlowe-Touch - und die meiste Zeit ging Harry leer aus oder verlor irgendwelche guten Freunde. Nicht so ein blödes 3er Team wie heute, mit einem knackigen Kerl, einem Quotenmädel und dem Repräsentanten einer ethnischen Minderheit...
Interessant war auch Sheriff Cade. An den kann ich mich nur dunkel erinnern, aber es spielte irgendwo in der Einöde und neben viel Action gabs auch noch Zeit für z.B. die Indianerproblematik. Huch, da haben wir sie ja wieder, die Minderheiten...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nakia, der Indianersheriff
Frank 01.02.02 10:22 481 
  Re: Nakia, der Indianersheriff
Peter 01.02.02 13:59 321 
  Sheriff Cade und Hagen...
thorsten_k 01.02.02 14:35 418 
  Amerikanische Kriminalserien
Wilkie 01.02.02 15:10 1927 
  Harry O. & Co
thorsten_k 01.02.02 15:56 270 
  Re: Amerikanische Kriminalserien
Lonewolf Pete 01.02.02 22:43 457 
  Re: Sheriff Cade und Hagen...
Uwe Seibert 01.02.02 17:05 525 
  Wenn du ne schnelle Leitung hast...
thorsten_k 01.02.02 17:22 256 
  Re: Nakia, der Indianersheriff
Lonewolf Pete 01.02.02 22:35 429 
  Originaltitel lt imdb
thorsten_k 02.02.02 07:04 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.