tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Paul und Paulinchen
geschrieben von: chrisquito, 27.06.19 20:33
So, ich kann´s nicht lassen, aber irgendwie spukte mir diese Serie im Kopf rum und dachte, hier im Forum wäre die noch nie angesprochen worden. Das stimmt wohl nicht ganz, auch wenn es schon über 17 Jahre her ist und die beiden Beitragsschreiber wohl nicht mehr im Forum aktiv sind.

Mir ist in Erinnerung, dass die beiden am Anfang, also im Vorspann, auf einer Art Trampolin gehopst sind und es ein Titellied gab, in dem auch Laute wie hepp oder hopp vorkommen.

Und um die Frage hier zu beantworten: Aus Paulinchen ist eine spätberufene Ärztin geworden. Über Paul gibt es keine Infos.


[de.wikipedia.org]änder

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paul und Paulinchen
axel 28.01.02 16:42 947 
  Re: Paul und Paulinchen
Dirk 30.01.02 20:58 634 
  Re: Paul und Paulinchen
chrisquito 27.06.19 20:33 181 
  Re: Paul und Paulinchen
chrisquito 27.06.19 20:35 190 
  Re: Paul und Paulinchen
Ralfi 28.06.19 09:05 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.