tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hier kommt Petter!
geschrieben von: eiwennho, 14.02.20 20:24
Dass das ZDF Kindersendungen in Programmhinweisen ankündigte davon ist mir nichts bekannt.
Aber doof waren wir als Kinder wirklich nicht.
Meine Mutter kaufte die Hörzu seit Anfang der 60er Jahre und ich und meine beiden besten Kameraden studierten sie dann schon sehr genau.
Da ich noch nicht schreiben konnte hat das meine Mutter übernommen und uns das was wir rausgesucht hatten mit Datum und Uhrzeit aufgeschrieben um da nichts zu verpassen.
Auch wenn wir uns meist im freien aufhielten und keine Uhr hatten waren wir doch fast immer pünktlich vor der Glotze was ja auch nicht besonders schwer war da ja pro Woche ja meist nur 3- 4 Sendungen liefen die für uns relevant waren. Heute undenkbar für uns normal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hier kommt Petter!
Frank 10.09.01 17:37 1227 
  Re: Hier kommt Petter!
Sommerleuchten 05.01.10 14:05 382 
  Re: Hier kommt Petter!
Gunther67 05.01.10 14:46 324 
  Re: Hier kommt Petter!
Sommerleuchten 06.01.10 07:27 560 
  Re: Hier kommt Petter!
eiwennho 04.02.20 20:20 180 
  Re: Hier kommt Petter!
U56 05.02.20 16:00 135 
  Re: Hier kommt Petter!
eiwennho 05.02.20 19:02 131 
  Re: Hier kommt Petter!
U56 05.02.20 20:38 154 
  Re: Hier kommt Petter!
eiwennho 14.02.20 20:24 91 
  Re: Hier kommt Petter!
U56 14.02.20 21:27 132 
  Re: Hier kommt Petter!
tiramisusi 05.02.20 10:29 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.