tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
geschrieben von: Spoonman, 13.07.01 14:27
percystuart schrieb:
> Neulich lief ja auch "die schnelle Gerdi" (ZDF,1991) auf Bayern!

Hi Percy,
bist du da ganz sicher? Lief das nicht doch im ZDF? Dienstags, 23:00 oder so? Oder verwechsle ich das mit "Lilli Lottofee"? (Geguckt hab ich beide Serien nie.)

> gibt es noch andere, solche Transfers?

Vor einigen Jahren lief bei RTL 2 mal die ZDF-Weihnachtsserie "Patrik Pacard". Zu diesem Anlass wurde auch der Titelsong noch mal auf Maxi-CD veröffentlicht.

Mitte/Ende der 80er hat TELE 5 mal die ARD-Vorabendserie "St.Pauli Landungsbrücken" gezeigt. Ich glaube, das war werktags um 18:00 oder so.

Ach ja, "Schulz & Schulz" (ZDF) mit Götz George lief vor einiger Zeit mal im MDR.

Und neulich hat das ZDF vormittags den SAT.1-Bergdoktor gezeigt. Mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht ein...

Gruß
Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
percystuart 13.07.01 11:37 1225 
  Re: 80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
Frank 13.07.01 12:19 366 
  Re: 80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
Spoonman 13.07.01 14:27 836 
  Re: 80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
Roman 13.07.01 16:13 248 
  Re: 80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
Peppermint Patty 13.07.01 18:06 212 
  Re: 80er ZDF-Serien auf den Dritten und RTL2( 90er)???
Tini 14.07.01 11:55 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.