|
Re: Serien, die noch NIE wiederholt wurden
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > "Cheyenne" gibt es bei amazon.com auf DVD, soviel > ich weiß. Ist immer noch besser auf Englisch, als > es gar nicht zu haben. > > Man darf auch nicht Filme oder TV Serien aus den > 50er und 60er Jahren mit Filmen im Original aus > den 90er und 2000+ Jahren verwechseln, wo leider > sehr viel mit Slang gesprochen wird. > Die alten Serien kann man wunderbar auf Englisch > verstehen, weil da jeder slangfrei sprach. > > Ich habe immer große Probleme mit Cockney > Englisch aus England. Sobald ein neuer Film über > den ersten Weltkrieg gemacht wird, in dem einer > der Soldaten Cockney spricht, verstehe ich nichts > mehr. :) > > Gruss, > > Chrissie > > Chrissie, schaue mal die nächsten Tage mal online nach den Cheyenne folgen, danke. Mit einer dvd rechne ich nicht mehr. Warte noch auf eine Rückfrage von Filmjuwelen. Den sehr seltenen pilot von "Der Mann in den Bergen", hab ich auf Englisch gesehen, hab auch vom Gesprochenen einiges verstehen können. > > > Grüße Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||