|
Re: Serien, die noch NIE wiederholt wurden
Wir haben:
77 Sunset Strip, Adventures of Spin & Marty, Adventures of the Seaspray, Der Doktor und das liebe Vieh (Original Serie von 1979), The Avengers (alle Diana Rigg Folgen), The Baron (Steve Forrest), Bewitched, Bonanza (die ersten 6 Staffeln), Bourbon Street Beat (Andrew Duggan), Brendon Chase (Im Schatten der Eule), Combat, Courtship of Eddie's Father, Daniel Boone, Davey Crockett, Death Valley Days, Decoy, The Detectives ((K)ein Fall für FBI), Dr. Kildare, Due South (Ein Mountie in Chicago), Family Affair (Lieber Onkel Bill), The Farmer's Daughter (Katy), Flipper, Follow The Sun, The Fugitive (Auf der Flucht), The Ghost and Mrs. Muir, The Greatest Show on Earth (Zirkusdirektor Johnny Slate), Hank, Harry O, Have Gun, Will Travel, He & She (Er und sie), Holocaust, Homicide: Life on the Streets, Hondo, Honey West, Hotel, I Dream of Jeannie, Laramie (Am Fuss der blauen Berge), Lassie, Lawman, Leave it to Beaver (Erwachsen muesste man sein), Les saintes chéries (Eine französische Ehe, alle 39 Folgen), The Life and Times of Grizzly Adams (Der Mann aus den Bergen), Little House on the Prairie (Unsere kleine Farm), Lucan, M Squad (Dezernat M), The Magic Boomerang, A Man called Shenandoah (Der Mann ohne Namen), The Man from Interpol, The Man who never was, Marcus Welby, M. D., Margie, Maverick, Mr. and Mrs. North, My Three Sons (alle Staffeln dank eBay), National Velvet (Vilma und King), O'Hara, U. S. Treasury (David Janssen), Peyton Place, R. C. M. P., The Range Rider, Rawhide, Richard Diamond, The Rifleman, Ripcord, Riptide, The Rogues (Gauner gegen Gauner), Route 66, Run For Your Life, The Saint (Simon Templar), Scarecrow and Mrs. King (Agentin mit Herz), Sea Hunt (Abenteuer unter Wasser), Sergeant Preston of the Yukon, Straightaway (Vollgas) (mit Brian Kelly), Surfside Six, Tales of Wells Fargo, The Tall Man, Tammy, The Texan, That Girl, The F.B.I., The Third Man (Michael Rennie), Time Tunnel, Union Pacific, Villervalle, Wagon Train, Whispering Smith, Wyatt Earp, Yancy Derringer. Und etliche alte deutsche TV Serien. Als mein Mann und ich uns 2006 kennenlernten, unterhielten wir uns eines Tages über die Lieblingsserien unserer Kindheit und Jugend. Ich legte daraufhin einen Karteikasten an mit über 90 Karteikarten (eine Karte pro Serie). Wir fanden im Laufe der Jahre fast alle Wunschserien. Leider sind immer noch nicht alle auf DVD oder Blu-ray erschienen. Einige wie "The Partridge Family" und "The Monkees" haben den Test der Zeit nicht bestanden, die haben wir wieder aussortiert und unserer public library gespendet. Gruss, Chrissie Biker-57 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe viele alte Serien in meiner Sammlung. > > Perry Mason, Auf der Flucht, > Polizeifunk ruft, Hafen Polizei, Kriminal Museum, > > Kommissar Brahm, Der Kommissar, Der Nachtkurier, > Gewagtes Spiel, Polizei Inspüektion Lauenstadt, > Es geschah an der Grenze, Wanninger, usw, usw. > Ach ja, die alte Stahlnetz Serie in SW. > Insgesamt fast 40 Serien. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||