|
Re: Serien, die noch NIE wiederholt wurden
"Cheyenne" gibt es bei amazon.com auf DVD, soviel ich weiß. Ist immer noch besser auf Englisch, als es gar nicht zu haben.
Man darf auch nicht Filme oder TV Serien aus den 50er und 60er Jahren mit Filmen im Original aus den 90er und 2000+ Jahren verwechseln, wo leider sehr viel mit Slang gesprochen wird. Die alten Serien kann man wunderbar auf Englisch verstehen, weil da jeder slangfrei sprach. Ich habe immer große Probleme mit Cockney Englisch aus England. Sobald ein neuer Film über den ersten Weltkrieg gemacht wird, in dem einer der Soldaten Cockney spricht, verstehe ich nichts mehr. :) Gruss, Chrissie kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie, ich glaube nicht mehr daran, das > Cheyenne auf DVD herauskommt bei uns. Bonanza wird > schon wieder zum zigsten Mal neu aufgelegt, > genauso wie bei "Von Cowboys, Sheriffs und > Banditen", hab ich null Hoffnung. > Grüße Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||