|
Re: Serien, die noch NIE wiederholt wurden
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich bin sicher, andere Baby Boomer können weitere > nie wiederholte TV Serien aus den 60er Jahren > beitragen. Aber nur, wenn diese Baby Boomer alt genug sind, um in den 1960ern schon etwas vom TV mitbekommen zu haben.😁 Dezernat M wurde übrigens mehrfach wiederholt. Daher verstehe ich nicht, dass Pidax nur 33 der 52 deutschen Folgen auf DVD veröffentlicht hat. Im HR liefen in beiden Durchläufen alle 52. Angeblich soll das Bildmaterial zu schlecht für eine Veröffentlichung gewesen sein.😖 Mein Onkel vom Mars wurde seit der Erstausstrahlung im ZDF tatsächlich nie wiederholt. Es gab jedoch eine Ausstrahlung im ORF um 1980. Immerhin sind alle synchronisierten Folgen in guter Qualität auf DVD erschienen, zusätzlich noch die allererste, die nie bei uns lief, für die Veröffentlichung eigens synchronisiert. Das ZDF hat sich seinerzeit nur auf die dritte Staffel konzentriert, da sie als einzige in Farbe gedreht wurde. Diese Staffel lief dafür komplett. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||