|
Re: Serien, die noch NIE wiederholt wurden
Nie wiederholt wurden soviel ich weiß "Katy" (The Farmer's Daughter), "Zirkusdirektor Johnny Slate" (The Greatest Show on Earth", "Yancy Derringer", "Abenteuer unter Wasser" (Sea Hunt), "(K)ein Fall für FBI" (The Detectives), "Grosser Adler, Haeuptling der Cheyenne", "Dezernat M" (M Squad), "Der Bumerang", "Abenteuer der Seaspray".
Ich bin sicher, andere Baby Boomer können weitere nie wiederholte TV Serien aus den 60er Jahren beitragen. Gruss, Chrissie HavelTed schrieb: ------------------------------------------------------- > Trotz zahlreicher Privat-Sender und Premiere World > gibt es immer noch Serien aus den 60er und 70er > Jahren, die nach ihrer Erstausstrahlung nie > wiederholt wurden. Beispiele: "Invasion von der > Wega", die Schwarzweiß-Folgen von "Solo für > O.N.C.E.L.", die Comedy-Serien "Renn, Buddy, > renn!" und "Lucky Linda". Was in Deutschland noch > fehlt, ist ein Nostalgie-Kanal wie etwa "TV Land" > oder "Nick at Nite" in den USA. Wundere mich, daß > Premiere World noch nicht auf diese Idee gekommen > ist, denn viele TV-Serienklassiker müßten doch > in Kirchs Archiven schlummern. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||