tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
geschrieben von: cosby2000, 26.06.03 19:50
es war für mich immer verwunderlich das so etwas überhaupt im Bayerischen Fernsehen laufen durfte.
eigentlich eine meisterleistung des erzkonservativen BR
es waren auf jedenfall tolle tiefgreifende und aufreibende diskussionen die oftmals für kleine skandale sorgten.

gab es nicht auch eine zeit -als die sendung im niveau langsam nachlies- in der es eine kooperation mit dem hessischen rundfunk gab - eine montag aus münchen, einen anderen aus frankfurt ?

trotz der vielen ernsten, wichtigen und skadalträchtigen themen/diskussionen fällt mir gerade eine eher kuriose sendung ein, in der davon berichtet wurde das in vielen pop- und rocksongs geheime botschaften versteckt sind.
ich glaube damals war es günther jauch dem dann als beispiel von queen "another one bites the dust" rückwärts vorgespielt wurde. plötzlich wurde dort gesungen "start to smoke marihuana" *ggg*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LIVE aus dem ALABAMA
Martin W 21.05.01 22:11 512 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA
Mr P. 22.05.01 18:15 297 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Anja 22.05.01 20:19 304 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Uwe 23.05.01 21:54 303 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Knut 31.05.03 20:18 284 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Nellie 18.06.03 19:12 250 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Adolar 18.06.03 23:36 291 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Heinz 19.06.03 17:14 246 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
cosby2000 26.06.03 19:50 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.