tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
geschrieben von: Nellie, 18.06.03 19:12
Ja, ich kann mich auch noch sehr gut an "Live aus dem Alabama/Schlachthof" erinnern. Leider lief die Sendung immer Montag Abend zu einer recht ungünstigen Zeit ... evtl. parallel zur Tagesschau?
Da wir nur einen Fernseher hatten und mein Vater immer die Nachrichten (und oft auch das Programm nach 20:15) sehen musste, hatte ich nur selten die Chance, die Sendung ganz zu sehen. ;-)

Eigentlich könnte der BR doch mal eine "Live aus dem Alabama/Schlachthof"-Nacht bringen ... viele der Diskussionsrunden wären sicher heute noch aktuell und die Konzerte würden sicher einige Fans vor den Fernseher locken.

Die Nachfolgesendung "Quer" hat mir übrigens nie wirklich gefallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LIVE aus dem ALABAMA
Martin W 21.05.01 22:11 512 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA
Mr P. 22.05.01 18:15 297 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Anja 22.05.01 20:19 304 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Uwe 23.05.01 21:54 303 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Knut 31.05.03 20:18 284 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Nellie 18.06.03 19:12 249 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Adolar 18.06.03 23:36 291 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
Heinz 19.06.03 17:14 246 
  Re: LIVE aus dem ALABAMA/Schlachthof
cosby2000 26.06.03 19:50 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.