tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sendung im ZDF mit Gottlieb Wendehals um 1984?
geschrieben von: Rainer, 07.05.01 23:02
Im ZDF lief mal eine ZEit lang eine Sendung mit Gottlieb Wendehals, so von 16:05 bis 16:25, danach kam gleich "die verlorenen Inseln" oder so, mit meinem Oberguru "Q", der immer in einer Saenfte transportiert wurde.
Gottlieb Wendehals spielte einen Typen, der in einem Laden herumexperimentierte. Ich wuerde gerne den Titel der Sendung wissen, ich kann mich noch an Reagenzglaeser und Handschuhe erinnern, außerdem denke ich an die Farbe "gruen". War echt nett, ich glaube es kamen immer Zeichentrickfilme zwischendurch.
WAS FUER EINE ZEIT !!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendung im ZDF mit Gottlieb Wendehals um 1984?
Rainer 07.05.01 23:02 689 
  Immer Ärger mit Pop ...
Armin 08.05.01 15:19 602 
  Re: Immer Ärger mit Pop ...
Supergoof 11.11.21 23:06 167 
  Re: Immer Ärger mit Pop ...
Mr.Silver 11.11.21 23:19 171 
  Re: Immer Ärger mit Pop ...
Mr. Koofen 12.11.21 07:55 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.