tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Telekatz - Wer kann mir helfen ?
geschrieben von: percystuart, 25.01.01 17:53
Also, "Telekatz" war eine Co-Produktion von einem französischen Sender (vermutlich France 3) und dem SWF (ich glaube es waren noch der WDR und HR3 dabei, weiss aber nur von diesen beiden Sendern!) Ich kann mich noch an einen Werbespot erinnern(war Programmpunkt!) für Katzen Zahnpasta. Das Studio war so ähnlich wie damals das Studio von "heute" (d.h. man sah ja nur den Moderatorentisch bei "Telekatz"!!! Der Anfang von der Sendung war folgendermaßen: Kamera zeigte eine Brücke( als Modellnachbau Natürlich!)die über einen Fluß führte. Dahinter war eine Skyline nachgebaut (alles in Nachtlicht gehalten) Die Titelmusik war so ähnlich wie "Midnight Lady"
Gruß,hoffe meine "Einnerungsbruchstücke" helfen dir weiter,percy :-)

P.S.: ARD, wenn einer von euch das liest, Wiederholung planen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Telekatz - Wer kann mir helfen ?
crendsch 25.01.01 17:31 817 
  Re: Telekatz - Wer kann mir helfen ?
percystuart 25.01.01 17:53 405 
  Re: Telekatz - Wer kann mir helfen ?
crendsch 26.01.01 13:34 367 
  Re: Telekatz - Wer kann mir helfen ?
percystuart 26.01.01 18:16 349 
  Re: Telekatz - Wer kann mir helfen ?
crendsch 28.01.01 17:57 558 
  Eventuell 'ARTE' anschreiben?
Archivar94 27.01.24 11:14 149 
  Re: Eventuell 'ARTE' anschreiben?
Kinkerlitz 27.01.24 16:11 159 
  Re: Eventuell 'ARTE' anschreiben?
Archivar94 28.01.24 08:16 137 
  Re: Eventuell 'ARTE' anschreiben?
Mr.Silver 27.01.24 17:18 149 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.