tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Serie im österreichischen Fernsehen
geschrieben von: Touch-Down, 01.02.24 00:05
Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich, dass eine Serie exklusiv für den ORF synchronisiert wurde. Normalerweise fand die deutsche Bearbeitung ja in Deutschland statt und wurde dann vom ORF übernommen. War diese Serie vielleicht auch für ARD oder ZDF geplant und wurde dann aus irgendwelchen Gründen wieder gestrichen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie im österreichischen Fernsehen
Ursula 05.12.00 08:58 875 
  Weitere Informationen
Archivar94 26.01.24 19:18 194 
  Re: Weitere Informationen
VolkerZockstein 26.01.24 20:35 191 
  Re: Serie im österreichischen Fernsehen
Touch-Down 01.02.24 00:05 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.