tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
nostalgisch grauer Kleppergummimantel ("Kultmantel aus den 50er Jahren)
geschrieben von: Michael, 22.11.00 01:19
Wer kennt einen Film aus den 50er oder 60er Jahren, in dem eine Frau, die einen grauen Kleppergummimantel mit Rillolüftung und Kapuze trägt? Ich habe ihn vor ca 20 Jahren im Fernsehen gesehen, leider weiß ich den Titel nicht mehr, für mich war es die aufregendste Frau, die mir je in meinem Leben auf der Leinwand begegnet ist, leider hatte ich im Realleben keine "Klepperliebe".
Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  nostalgisch grauer Kleppergummimantel ("Kultmantel aus den 50er Jahren)
Michael 22.11.00 01:19 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.