tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Das zerbrechende Skellett?
geschrieben von: Dr.Zarkov, 21.11.00 18:09
>kann sich noch jemand an den vorspann erinnern, in dem in einer zeichtrickanimation ein skellett die treppe herunterfaellt und dann zerbricht, ich glaube es schaut dann noch in einen spiegel und erschrickt sich vor sich selbst? ich weiss beim besten willen nicht mehr ob es eine comic serie war oder realtime.
Hatten wir hier schon mehrfach: das waren die Zwischenfilme bei Tom & Jerry in der

70er Jahre Fassung (Kam immer vor Hong Kong Pfui). Nicht zu verwechseln mit den späteren

Filmen, wo Udo Jürgens die Titelmusik singt (Vielen Dank für die Blumen...)!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das zerbrechende Skellett?
huibuh 21.11.00 15:02 300 
  Re: Das zerbrechende Skellett?
Dr.Zarkov 21.11.00 18:09 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.