tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Hilfe!!! gesucht: Name eines Märchenfilms
geschrieben von: Conny, 19.11.00 21:14
Suche den Namen eines russischen(?) Märchenfilms, den ich vor ewigkeiten mal gesehen habe. leider kann ich mich nur noch an ganz wenig erinnern, aber ich versuch das mal zusammen zu kriegen. Der Film handelt von 3 Brüdern, von denen 2 von einer bösen Hexe oder von einem bösem Zauberer beeiflußt worden sind. Sie wissen wohl auch nicht, das der dritte auch ihr Bruder ist und sie bekämpfen ihn erst (schliessen sich aber glaube später alle zusammen gegen das Böse). Kann mich an eine Szene erinnern, wo die Brüder ein Pferderennen in einer verfallenen Stedt oder so gemacht haben, ausserdem, glaub ich, war da was, das einer von ihnen in einen sehr tiefen Brunnen gefallen ist und das da auch was war mit einem Teppich über einem Loch (Falle?) in einem Zelt.
Wer irgentetwas wiedererkennt, bitte melden.

Conny

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe!!! gesucht: Name eines Märchenfilms
Conny 19.11.00 21:14 320 
  Es könnte sich um "Der dritte Prinz" handeln
Leif 19.11.00 22:29 151 
  Es ist nicht der "Der dritte Prinz"
Conny 20.11.00 09:18 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.