tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sesamstrassenfamilie: alleinerziehende Mutter m. Sohn/Wer kennt die Schauspieler
geschrieben von: René, 19.11.00 17:26
Und weiter geht es mit alten Sesamstrassenerinnerungen. Da ich schon bei meiner Anfrage zu den "Dokumentarfilmen" interessante Rückmeldungen erhalten habe, hier nun meine nächste Frage.
Es geht um eine Serie innerhalb der Sesamstrasse, in der eine alleinerziehende Frau und ihr Sohn die Hauptrolle spielen. In einer "Folge" ging es z.B. darum, dass der Sohn sich unbedingt eine Puppe wünschte, was niemand verstehen konnte (ich damals übrigens auch nicht). In einer anderen Folge hatte die Mutter seit langem mal wieder ein Date, wurde von den Typen jedoch, soweit ich mich erinnere, sitzengelassen. Ihr Sohn hat sie dann getröstet.

Die Mutter hat übrigens auch mal in einer ich glaube 70er Jahre Serie mitgespielt, auch eine Familienserie mit Hanns-Dieter Hüsch als ihr Ehemann.

Erinnert sich noch jemand an die Schauspielerin, die "Serie" innerhalb der Sesamstrasse oder gar an die Serie mit Herrn Hüsch?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und die damit verbundenen Aha!- bzw. Achja!-Erlebnisse.

Euer R.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sesamstrassenfamilie: alleinerziehende Mutter m. Sohn/Wer kennt die Schauspieler
René 19.11.00 17:26 379 
  Re: Sesamstrassenfamilie: alleinerziehende Mutter m. Sohn/Wer kennt die Schauspieler
Ralf 19.11.00 22:32 329 
  Vielen Dank, Ralf!
René 20.11.00 17:38 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.