tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: "Sesamstrasse"-Filmreihe...Wie heisst diese Familie??? oder kennt mehr Filme
geschrieben von: HEY_WICKIE, 22.11.00 16:13
Mit diesem türkischen Zusammenhang gab es damals auch eine Geschichte, in der ein Kind eine Schildkröte hatte und ich habe damals nie wieder vergessen, was Schildkröte auf türkisch heißt... nämlich "Kaplumba" <--- habe meine Schildkröte damals dann auch so benannt *g*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sesamstrasse"-Filmreihe...Wie heisst diese Familie??? oder kennt mehr Filme
percystuart 19.11.00 09:20 346 
  Re: "Sesamstrasse"-Filmreihe...Wie heisst diese Familie??? oder kennt mehr Filme
Ralf 19.11.00 13:12 200 
  Re: "Sesamstrasse"-Filmreihe...Wie heisst diese Familie??? oder kennt mehr Filme
HEY_WICKIE 22.11.00 16:13 230 
  Re: "Sesamstrasse"-Filmreihe...Wie heisst diese Familie??? oder kennt mehr Filme
René 19.11.00 17:33 190 
  Re: "Sesamstrasse"-Filmreihe...Wie heisst diese Familie??? oder kennt mehr Filme
Frank 19.11.00 21:57 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.