tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Rettet die Hitparade online
geschrieben von: Fall Guy, 19.11.00 00:16
>Wo bleibt Anstand und Traditionsbewußtsein. Die Hitparade war in meinem Leben ein fester Bestandteil. Jetzt stehe ich samstags abends vor einem quasi Vakuum. Leere - bittere, kalte Leere.
So was aber auch, der ganze Samstag versaut....

Und wie schlimm muß es schon für dich gewesen sein, als die Hitparade montags lief, oder später dann mittwochs, und dann donnerstags. Hoffentlich praktizieren die Therapeuten, die du in den 70er und 80er Jahren schon konsultiert haben mußt, noch.

;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rettet die Hitparade online
Mischael Plateau 16.11.00 08:37 541 
  Re: Rettet die Hitparade online
Jörg 16.11.00 22:26 137 
  Re: Rettet die Hitparade online
Johannes 17.11.00 08:59 129 
  Re: Rettet die Hitparade online
Fall Guy 19.11.00 00:16 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.