|
Re: Sesamstraße, die 4. - Bankräuber im Wilden Westen
Hallo Spoonman! Bist Du noch Forenmitglied? Egal, ich kann mich auch noch an die dusseligen Bankräuber erinnern. Es gab auf jeden Fall mehrere Folgen davon. Für alle, die nicht wissen, worum es sich hier dreht: Eine ziemlich dusselige Bande verucht immer wieder, die Bank eines verschlafenen Westernstädtchens auszurauben. Und jedesmal beteuert der Oberbandit, er wolle seinen Hut fressen wenn das Vorhaben wieder danebenginge. Die Ganoven ziehen sich ihre dreieckigen Halstücher über Mund und Nase und stratzen los. Nun muss das Pack noch über die Straße und just in dem Moment ist auch schon der Sheriff und sein Deputy (ich glaube er heißt Hank) zur Stelle und moniert das Fehlverhalten bei der versuchten Überquerung. Der Deputy muss dann immer los und irgendwelche Sachen holen und aufbauen, ich erinnere mich noch an einen Zebrastreifen zum Ausrollen und an eine mit Kurbeldynamo betriebene Ampelanlage. Damit der Lerneffekt nicht zu kurz kommt erklärt der Sheriff den Banditen die korrekte Nutzung der installierten Querungshilfen. Die Erklärungen dauern natürlich. Endlich drüben angekommen macht der Bankier vor den Augen der Banditen seinen Laden dicht und der Bandenchef muss nun Wort halten: Er frisst seinen Hut. Kann sich denn daran wirklich niemand mehr erinnern? So long, euer Hekto Pascal.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||