tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sesamstraße, die 3. - Ernie als singender Sheriff
geschrieben von: Thomas F., 16.11.00 21:43
>Hi, ich habe auch eine Sesamstraßen-Story, an der ziemlich viele Erinnerungen dran hängen (die hier aber nicht weiter ausführen möchte). Folgende Sequenz habe ich nur ein einziges Mal gesehen:
>Ernie ist einer Westernstadt als Sheriff unterwegs, die geradezu vor Dreck und Müll starrt, die Stadt hieß auch "Drecksnest", glaube ich. Ernie fängt auf einmal an zu singen an (natürlich mit Musik im Hintergrund), und dann räumen die Bürger den Müll von den Straßen. In dem ganzen Gewimmel ist unter anderem ein brauner Dackel mit Schlappohren zu sehen...

>Kann sich noch jemand daran erinnern???

Ja, kann ich. Ernie war zwar Sheriff, aber gesungen hat eine andere Figur. Und die Musik ist "Ghostriders in the sky", bekommt man leicht bei Napster. Ach ja, und am Schluß ist aus "Drecksnest" "Sauberstadt" geworden.

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sesamstraße, die 3. - Ernie als singender Sheriff
Remco 15.11.00 23:39 337 
  Re: Sesamstraße, die 3. - Ernie als singender Sheriff
Thomas F. 16.11.00 21:43 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.