tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Und nochmal eine Story aus der Sesamstraße - Fotoapparat..
geschrieben von: Zini, 15.11.00 23:16
Also, ein Junge und ein Mädchen (Geschwister) spielen mit dem Fotoapparat des Vaters.
Dem Jungen fällt das Objektiv ab und er denkt er habe den Fotoapparat kaputt gemacht.

Er bittet seine Schwester ihn nicht zu verpetzen.

Die Schwester willigt ein, sagt aber das der Junge dafür nun die ganze Hausarbeit machen müsste die sie normalerweise erledigen soll.

Dies nutzt das Mädchen richtig aus und der Junge muß nur noch mithelfen, während sie sich ein schönes Leben macht.

Irgendwann hat der Junge genug davon und beichtet dem Vater den Unfall mit dem Fotoapparat.

Der Vater ist erst ärgerlich, merkt aber daß der Fotoapparat gar nicht richtig kaputt ist und ist nicht mehr sauer auf seinem Sohn.

Kurze Zeit später soll der Junge für seine Schwester den Müll rausbringen. Natürlich weigert er sich weil er ja nichts mehr zu befürchten hat.

Das Mädchen droht den Eltern alles zu sagen...na ja und ihr Bruder sagt Ihr dann halt daß er schon alles gebeichtet habe und das Mädchen darf wieder alles alleine machen.

Erinnert sich noch jemand?

cu

Zini

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Und nochmal eine Story aus der Sesamstraße - Fotoapparat..
Zini 15.11.00 23:16 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.