tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Tag, an dem RTL und SAT 1 kam
geschrieben von: Remco, 15.11.00 11:37
Daran kann ich mich noch gut erinnern: Ab Anfang 89 konnte man bei uns RTL und SAT 1 über Antenne empfangen. Eine Revolution!!!
Endlich konnte ich "V-Die außerirdischen Besucher" gucken, von der alle Jungs aus meiner Klasse erzählt haben, die zu Hause Kabelempfang hatten. Am ersten Tag, an dem man RTL empfangen konnte, lief übrigends abends "Eis am Stil" und meine Eltern waren entsetzt! (ich natürlich nicht...)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Tag, an dem RTL und SAT 1 kam
Remco 15.11.00 11:37 319 
  Re: Der Tag, an dem RTL und SAT 1 kam
Wilkie 15.11.00 14:54 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.