tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Nicht die Tripods!
geschrieben von: Daniel, 15.11.00 18:04
>>>Hi, ich bin Jahrgang 82 und kann mich vage an eine Sendung mit einem Dreibein(das hieß so)erinnern.Das war ein Schauspieler in einem ganz seltsamen Vogelkostüm mit ganz langem Schnabel, hat mich an einen Pestarzt erinnert(ich hoffe Ihr wißt, was ich meine).Die Dreibeinfolgen waren glaube ich nicht sehr lang und das Dreibein hat gezeigt, wie man sich beschäftigen kann.Fällt irgendwem noch was ein?Hat jemand Bilder davon?
>>Hab ich noch nie von gehört, ich kenn nur "Die dreibeinigen Herrscher".

>LoL - Remco, schöne Grüsse aus dem "Tripods/Dreibeiner"-Forum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt einer das Dreibein?
Daniel 15.11.00 03:36 388 
  Re: Kennt einer das Dreibein?
Remco 15.11.00 11:40 166 
  Re: Kennt einer das Dreibein?
Eloise 15.11.00 15:25 151 
  Nicht die Tripods!
Daniel 15.11.00 18:04 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.