tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Filmname gesucht!!!
geschrieben von: Alex, 16.11.00 15:15
>>>Spielt glaube ich in England, ein Realfilm, ein Junge, Gehilfe von Schornsteinfegern oder ähnlichem fällt in einen See/Fluß/Meer(?) und wird zur Zeichentrickfilmfigur, erlebt unter Wasser viele Abenteuer bis er wieder real wird.
>>>Kann sich jemand daran erinnern?

>>Hi Alex!

>>Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die sich an den Film errinnern.

>>Leider kann ich mich auch nicht mehr dran errinnern, wie der Film hieß, aber so weit ich weiß, hat der Junge im Wasser immer ein Lied gesungen, das hieß glaube "High coculourus (!)".

>>Vielleicht hilft Dir das ja auch irgentwie weiter.

>>Conny

>Ich erinnere mich auch an den Film. Hiess der vielleicht "Die Wasserkinder" ?

Kann sein daß er so hieß, auf jedenfall hat er doch eine Prinzessin oder ähnliches befreit(?) , ein walroß war auch dabei und irgendwann ist auch ein strudel zu eis gefroren, mehr weiß ich aber auch nicht mehr.

nochmal Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmname gesucht!!!
Alex 15.11.00 02:46 353 
  Re: Filmname gesucht!!!
Conny 15.11.00 08:08 137 
  Re: Filmname gesucht!!!
r2d2 15.11.00 09:42 146 
  Re: Filmname gesucht!!!
Alex 16.11.00 15:15 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.