tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt diesen kleinen Kerl???
geschrieben von: Irina, 13.11.00 20:02
Kann mir denn keiner helfen? Ich suche ganz dringend nach dem Namen von einer kleinen Zeichentrickfigur die ungefähr so zu beschreiben ist: Klein, pummelig, schwarze Haare mit Seitenscheitel, große Augen, eine Knollennase, vorstehende Zähne (unten zwei). Dieser kleine Kerl trug glaub ich immer eine Latzhose und wurde ständig von seinem Papa durch die Luft geschleudert, weil er soviel Mist gemacht hat. Ich glaube mich auch zu erinnern, das es sich um einen kleinen Troll handelt, bin mir aber nicht ganz sicher... BITTE, BITTE, HELFT MIR!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen kleinen Kerl???
Irina 13.11.00 20:02 432 
  Re: Wer kennt diesen kleinen Kerl???
Schmiddie 14.11.00 10:35 200 
  Re: Wer kennt diesen kleinen Kerl???
Sonja 14.11.00 12:27 201 
  Re: QUARK
Eloise 14.11.00 14:19 256 
  Ich find den Kerl soooooo niedlich (ohne Text)
Marco 15.11.00 20:03 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.