tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ich knick-e mein Pal-min, KNICK-KNICK!!!!!!
geschrieben von: Steffel, 12.11.00 19:27
Hallihallo!
Ein paar Sachen, die mir noch in bester Erinnerung sind aus den guten alten Zeiten, wo man sich noch traute das Fernsehen anzuschalten (bin Jahrgang 1980)

1.) Ich habe es GEHASST wenn bei Tom&Jerry auf ARD früher Tom das Buch zerissen hat, weil dann die Folge vorbei war!! Wisst ihr das noch???

2.) Die Frau die Biene Maja angesagt hat, saß immer auf so einem großen Korbsessel vor blauem Hintergrund glaub ich.

3.) Das alte Lotto am Samstag-Studio mit Karin-Tietze Ludwig (das Braune!!) fand ich viel schöner als das neue! Ich fand das sah immer so gemütlich aus!

4.) Es gab mal bei Spaß am Dienstag glaub ich so zwei dicke Knetmännchen mit Glatze (sahen ein bisschen aus wie Wallace & Gromit) und die haben immer irgendwas gebaut, tepeziert oder so...ich weiß noch daß ich vor denen mal eine Zeit lang Angst hatte-weiß auch nicht wieso?!

5.) Kennt von euch noch jemand die Petzi-Bücher?? Das war dieser Bär der mit seinen Freunden immer mit einem Schiff rumgefahren sind. Ich glaub da gabs auch ne Zeichentrickserie von, oder?!

Vor Seebär hatte ich auch Angst!!

Ich überleg noch mal weiter und meld mich später noch mal! Also jetzt - ABSCHALTEN, ne? :-)

LIEBE GRÜSSE AUS KASSEL

...STEFFEL...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich knick-e mein Pal-min, KNICK-KNICK!!!!!!
Steffel 12.11.00 19:27 376 
  Re: Ich knick-e mein Pal-min, KNICK-KNICK!!!!!!
Spoonman 12.11.00 20:48 130 
  Re: Tom & Jerry
Armin 17.11.00 18:43 139 
  Re: Ich knick-e mein Pal-min, KNICK-KNICK!!!!!!
Tina 26.11.00 11:33 295 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.