tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt diesen Zeichentrickfilm?
geschrieben von: Alex21, 11.11.00 14:29
Er lief so in den 80igern ein paar mal im Fernsehen. Es ist ein Scince Fiction Zeichentrickfilm. Es ging um einen kleinen Jungen, ich weiß noch ein paar Szenen. In der einen wahr er mit seinem Reittier vor einer Höhle, das Tier ging hinein und lief in eine Falle und worde da von art Tentaklen getötet. In der anderen Szene wird er gerade noch von einem Raumfahrer in sein Raumschiff geholt und gerettet, bevor ziehmlich viele Insekten ihn angreifen wollten. Am Ende ist er irgendwie als Alter Mann zu sehen. Kennt jemand diesen Film? Bin sehr gespannt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen Zeichentrickfilm?
Alex21 11.11.00 14:29 315 
  Re: Wer kennt diesen Zeichentrickfilm?
Eloise 11.11.00 15:11 165 
  Re: Wer kennt diesen Zeichentrickfilm?
Sonja 11.11.00 15:22 134 
  Ups
Eloise 11.11.00 15:27 132 
  Re: Wer kennt diesen Zeichentrickfilm?
coffee 12.11.00 17:11 128 
  Re: Wer kennt diesen Zeichentrickfilm?
Jürgen 28.11.00 02:51 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.