tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das antwortete mir das ZDF zu "Vorsicht, Falle!" - FRECHHEIT!
geschrieben von: Mr P., 08.11.00 18:39
Hallo, Leute!
Soeben besuche ich meine Mailbox und finde dort -oh Wunder- eine Antwort der ZDF-Zuschauerredaktion zu meiner ausführlich und seriös gefaßten Protestmail. Darin hatte ich -wie hoffentlich viele von Euch ebenfalls- mein Entsetzen zur geplanten Absetzung von "Vorsicht, Falle!" bekundet.

DIE ANTWORT DES ZDF IST GELINDE GESAGT EINE UNVERSCHÄMTHEIT! SIE ZEIGT IN EINDEUTIGER WEISE, WIE "WICHTIG" DEM ZDF MITTLERWEILE DIE ZUSCHAUERMEINUNG IST! LEST BITTE SELBST:

"Sehr geehrter [Mr P.],

für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm danken wir.

Tatsächlich wird das ZDF die Aufklärungsreihe 'Vorsicht, Falle!' nicht über das nächste Jahr hinaus fortsetzen. Dabei ist diese Entscheidung bereits im September des Jahres von den maßgeblichen Gremien des ZDF getroffen worden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Programm auch weiterhin engagiert und mit Interesse begleiten.

Mit freundlichen Grüßen..."

Muß ich noch mehr dazu sagen? Bitte laßt Euch dadurch jetzt nicht entmutigen! Es gilt die Devise: Jetzt erstrecht! Hört nicht auf, Euch gegen diese Ignoranten zu wehren! Auch ich werde das nicht tun!

Auf Eure Unterstützung hoffend

Mr P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das antwortete mir das ZDF zu "Vorsicht, Falle!" - FRECHHEIT!
Mr P. 08.11.00 18:39 588 
  Re: FRECHHEIT!
Spoonman 08.11.00 20:21 188 
  Re: FRECHHEIT!
Mr P. 08.11.00 21:29 198 
  Re: FRECHHEIT!
Die XY-Fans 15.11.00 15:24 293 
  Re: FRECHHEIT!
percystuart 09.11.00 08:54 181 
  Re: beim ORF dasselbe
Manuela 09.11.00 15:17 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.