tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fernsehabende mit der ganzen Familie
geschrieben von: Remco, 05.11.00 23:26
Könnt ihr Euch eigentlich noch an Fernsehabende mit der Familie erinnern? Als ich noch klein war, mußte ich am Samstagabend immer baden, und immer ein bißchen länger aufbleiben als sonst, wenn "Wetten, daß...?" lief (damals noch mit Frank Elstner), dann noch länger, diese Sendung war ja schon damals ein absolutes Highlight.
Manchmal haben wir auch irgendwelche Spiele nebenbei gespielt. Ab und zu kam es denn auch mal vor, daß mein Vater abends nochmal zur Imbißbude gefahren und für alle was zu essen geholt hat. Das war schon eine ziemlich schöne Zeit!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehabende mit der ganzen Familie
Remco 05.11.00 23:26 310 
  Re: Fernsehabende mit der ganzen Familie
ally 06.11.00 22:35 124 
  Re: Fernsehabende mit der ganzen Familie
Daniel L. 19.11.00 17:57 207 
  Re: Fernsehabende mit der ganzen Familie
Tom 07.11.00 00:18 259 
  Re: Fernsehabende mit der ganzen Familie
Manuela 08.11.00 10:53 135 
  Re: Fernsehabende mit der ganzen Familie
Gosef 12.11.00 14:00 151 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.