tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Haare als Pinsel
geschrieben von: Peter, 31.10.00 01:20
Hallo Leute,
ich suche den Titel eines Kinderfilms, den ich mal gesehen habe. Das muß so anfang der 90er gewesen sei. Der Film war etwas komisch. Ich kann mich nur noch daran erinnern das die Haare von Kindern benutzt wurden um irgentwelche Pinsel herzustelle. Ein altes baufälliges Haus spielte auch noch eine Rolle in dem Film. Wenn ich mich recht erinnern kann war ein älterer Mann auch noch in dem Film wichtig, der in einer Zene die Kinder in seinem Auto (Bus) taransportierte. (Ich glaube er brachte sie zu der Fabrik in der die Pinsel hergestellt wurden).

Es war aber aufjedenfall ein Kinderfilm.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

Gruss

Peter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Haare als Pinsel
Peter 31.10.00 01:20 717 
  Re: Haare als Pinsel
muumi 31.10.00 12:21 267 
  Re: Haare als Pinsel
Rastamann1909 31.10.00 16:35 270 
  GENAU!! *freu*
muumi 31.10.00 18:55 205 
  Re: Haare als Pinsel
Peter 02.11.00 15:56 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.