tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Peggy hat Angst
geschrieben von: Peter, 02.11.00 17:09
Karin Anseln und Hannelore Elsner? Okay. Aber das BESTE an PEGGY HAT ANGST war doch wohl mit Abstand die knackige blonde Ute Christensen, die ihren halbnackten Körper im Freibad bestaunen lassen durfte. Und die hatte ja nun wirklich was zu bieten. Schade, daß sie fast völlig vom Bildschirm verschwunden ist, weil schauspielern kann die junge Frau nämlich auch...
Peter



das war auch einer der Tatorte der mich sehr beeindruckt hat.

>>Karin Amselm war die Kommissarin (meine ich auf jeden Fall mal)

>Stimmt genau: Tatort Nr. 148 "Peggy hat Angst", Erstsendung 23.5.1983, mit Karin Anselm als Kommissarin Wiegand. Die Titelfigur Peggy wurde übrigens von Hannelore Elsner gespielt. Der Film lief erst vor ein paar Monaten wieder als Tatort-Klassiker im Ersten.

>Gruß

>Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Krimi mit Hans-Georg Panczak und Musik von "The Warning"
Guido 29.10.00 19:03 661 
  "Peggy hat Angst" in der Reihe Tatort
muumi 29.10.00 19:09 254 
  Peggy hat Angst
Spoonman 29.10.00 19:33 255 
  Re: Peggy hat Angst
Peter 02.11.00 17:09 556 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.