tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wer kennt diesen Film?
geschrieben von: Heike, 29.10.00 01:26
Hallo,
ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und stelle gleich eine Frage zu einem Kinderfilm oder einer Serie, die ich ca. vor 15 - 20 Jahren verschlungen habe. Ich weiß nur noch dass es dort um zwei Zigeunermädchen ging - Schwestern? Ich glaube eine hieß Janna??? Ich weiß das sind nur wenige Infos aber ich weiß, dass ich diese kurze Serie damals super fand und es wurde nie wiederholt. Ich glaube das lief im ZDF. Vielleicht weiß ja jemand wie die Serie hieß.Ich würde mich über Infos wahnsinnig freuen. Heike

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen Film?
Heike 29.10.00 01:26 707 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Bernd 29.10.00 10:06 245 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Horatio 29.10.00 11:34 231 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Heike 29.10.00 19:23 219 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Horatio 29.10.00 22:02 213 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Heike 30.10.00 13:43 191 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Nathalie 31.10.00 15:38 216 
  Re: Wer kennt diesen Film?
Heike 31.10.00 19:58 283 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.