tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Danke! :-) o.T.
geschrieben von: Spoonman, 28.10.00 19:44
>Tschuldigung, das war meine Schuld!
>Im Zuge eines Serverumzugs habe ich einige Dateien gelöscht, die ich besser nicht hätte anfassen dürfen:(

>Das Ganze ist jetzt aber wieder behoben.

>Falls jemand jedoch einen direkten Link auf die alte "Location" der Wunschliste [osnabrueck.netsurf.de]... liegen hat, bitte ich ihn, dies auf [www.wunschliste.de].. zu korrigieren, da es sonst unvermeidlich zu Fehlermeldungen kommen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  An die Forumsmaster: FEHLERMELDUNG
Spoonman 28.10.00 13:35 466 
  Ooops! Sorry - repariert!
Ralf 28.10.00 16:13 150 
  Danke! :-) o.T.
Spoonman 28.10.00 19:44 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.