tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Rätselflug
geschrieben von: Wilkie, 25.10.00 22:33
Hallo,
Rätselflug war eine meiner Lieblingssendungen. Im französischen Fernsehen, z.B. TV 5,

läuft diese Reihe übrigens heute noch. Günter Jauch war nur in jeder zweiten Folge dabei, er wechselte sich mit Bernhard Russi, einem Skifahrer aus der Schweiz, ab. An einige Folgen kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl das ganze bald 20 Jahre her ist. Also eine Folge spielte in der Gegend von Füssen

(Bayern), eine im Wüstensand von Dschibouti, eine an der kroatischen Küste in Dubrovnik und Umgegend und bei einer ging es um eine kleines Inselchen im Rhein mit 'ner Burg oder so drauf.

Tolle Bilder vom Hubschrauber aus, sehr geheimnisvoll, also mir gefiel es, vor allem auch der atemlos

rennende Günter Jauch. Im Studio moderierte Rudolf Rohlinger, ich meine der war ein "hohes Tier" bei Bavaria.

Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rätselflug
M.K. 25.10.00 17:27 603 
  Re: Rätselflug
joker 25.10.00 17:43 218 
  Re: Rätselflug
Wilkie 25.10.00 22:33 511 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.