tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
bagpuss
geschrieben von: henning, 25.10.00 16:02
>ich habe so eine bruchstückhafte erinnerung an eine serie, die ziemlich sicher aus england kam.
>es ging um ein mädchen (junge frau?) die einen trödelladen hatte.

es handelt sich aller wahrscheinlichkeit nach um die englische serie 'Bagpuss', benannt nach der gestreiften katze, die sich in dem trödelladen aufhielt. wichtige rolle spielten auch mäuse, die z.b. auch eine 'mäuseorgel' spielten. es gabe auch einen vogel aus holz, und eine puppe (ein holzlöffel mit gesicht aufgemalt und kleidern an), die sprechen konnten.

leider weiss ich auch nicht, unter welchem namen die sendung in deutschland ausgestrahlt wurde...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  jetzt suche ich auch mal eine serie!
muumi 25.10.00 11:07 617 
  bagpuss
henning 25.10.00 16:02 648 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.