tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Umschalt-Krimi
geschrieben von: TV-junie, 30.10.00 13:58
>>Hallo Leute,
>>Ich erinnere mich gerade an eine Episode aus der endenden Blütezeit der beiden öffentlich-rechtlichen Sennder:

>>vor ca. 10 Jahren lief gleichzeitig in ARD und ZDF ein Krimi, der die Handlung aus zwei unterschiedlichen Perspektiven darstellte. Man konnte also mit der Fernbedienung jeweils zappen und hatte eine andere Kamereaeinstellung, Dramaturgie etc. und konnte sich sozusagen seinen eigenen, individuellen Krimi basteln.

>>Titel und Handlung kenne ich leider nicht mehr... vielleicht erinnert sich ja jemand an etwas genaueres...

>>Tschüß

>>SVEN

>Und ich dachte schon, mit Umschaltkrimi waren KOMMISSAR REX und

>DREI ENGEL FÜR CHARLIE gemeint. Das wären meine Favoriten in Sachen Umschalten.

>TomDon

Der hieß "Mörderische Entscheidung"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Umschalt-Krimi
Sven 24.10.00 11:28 758 
  Re: Umschalt-Krimi
TomDon 24.10.00 12:54 316 
  Re: Umschalt-Krimi
TV-junie 30.10.00 13:58 381 
  Re: Umschalt-Krimi
percystuart 24.10.00 14:05 240 
  Re: Umschalt-Krimi
Marco 24.10.00 23:40 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.