tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
geschrieben von: Fantomas, 23.10.00 19:28
>Der deutsche Titel von "Glitterball" war "Der Ball vom anderen Stern", der Film lief am 26.03.1983 im ZDF, hier der Text aus der Hörzu von damals:
>Eine Story, bei der E.T. Pate gestanden haben könnte! Ein außerirdischer Silberball mußte auf der Erde notlanden und weiht zwei Jungen in sein Geheimnis ein. Dummerweise hat der Spitzbube Potter von der magischen Kraft der Kugel Wind bekommen und zwingt sie, für ihn einen Warenhaus-Safe zu knacken.

>Laut Lexikon der Fernsehspiele wurde der Film 1989 2x bei ProSieben wiederholt (ob's auch nach 1989 noch Wiederholungen gab, sagt das LdF leider nicht).

Sei vielmals bedankt, Gruß F.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Fantomas 22.10.00 20:25 635 
  Geschichten vom West-Sandmänchen
Leif 22.10.00 21:31 271 
  Re: Geschichten vom West-Sandmänchen
Fantomas 22.10.00 23:38 340 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Volki 22.10.00 21:35 212 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Fantomas 22.10.00 23:21 248 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
ad 22.10.00 23:35 238 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Fantomas 22.10.00 23:55 247 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Armin 23.10.00 18:59 233 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Fantomas 23.10.00 19:28 536 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
geskosmart 22.10.00 23:41 212 
  Re: Was könnte das sein ? (ausnahmsweise)
Fantomas 22.10.00 23:59 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.