tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Bisschen aus der Richtung...
geschrieben von: Gosef, 20.10.00 12:06
Ein bisschen aus der Richtung, aber ich kam bei "Hitparade" und "Hitparaden-Omi" drauf:
Erinnert sich noch jemand an Gerti Molzen (richtig geschrieben?), die Lou Reeds Klassiker "Walk on the wild side" gecovert hat? Besser gesagt, nachgesprochen. "Ei sett häi bäib tehk e wohk on se weild seid..." Die muss so 80 gewesen sein, in die deutschen Charts hat sie's damit allerdings nicht gebracht (nebenbei gesagt: Lou Reed auch nicht).

Hat das Stück jemand?

Kann es besorgen und mir zur Verfügung stellen?

Weiß jemand, ob & wo es das zu kaufen gibt?

Danke & sorry für die Themenabweichung

Gosef

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bisschen aus der Richtung...
Gosef 20.10.00 12:06 862 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.