tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche alte Trickserie, aber weiß nicht mehr wie sie hieß! Helft mir!!!! Bitte
geschrieben von: Eigelb, 19.10.00 22:59
Hallo!!!! Die Sendung die ich meine ist glaub so 80er, 90er gelaufen!!!! Das was ich noch weiß: Es war eine Gruppe von Kindern die durch einem Vergnügungspark in eine andere Welt gebeamt worden sind und in jeder Folge versuchten sie außer dieser Welt wieder nach Hause zu finden!!!! Figuren die ich noch weiß: Ein kleiner Junge mit einer Keule und ein bißchen mit Fell bedeckt ( Ich glaube er hatte blonde Haare!!!) Dann ein Zauberer mit einem Umhang und einen Zylinder!!! Dann war glaub ich noch ein Mädchen und ein Junge mit einem Schwert dabei!!!! Mehr weiß ich eigentlich nicht mehr!!!! Bitte helft mir unbedingt!!!! Ich danke euch für jede Antwort!!!! SChöne Grüße, Eigelb

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alte Trickserie, aber weiß nicht mehr wie sie hieß! Helft mir!!!! Bitte
Eigelb 19.10.00 22:59 322 
  Re: Suche alte Trickserie, aber weiß nicht mehr wie sie hieß! Helft mir!!!! Bitte
Daniel L. 19.11.00 18:03 137 
  Re: Im Land der Kerker und Drachen
coyote 19.11.00 22:47 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.