tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Danke! (o.T.)
geschrieben von: Wilkie, 19.10.00 22:20
>>Hallo,
>>beim lesen der Texte über Walter Spahrbier etwas weiter unten (übrigens köstlich die Parodie von Holger) ist mir noch Wolfgang Gruner, dieser schnellsprechende Geschichtenerzähler im "Großen Preis" eingefallen, dessen Geschichte jeweils mit einer Rätselfrage an die Kandidaten endete. Nur leider fällt mir sein - fiktiver - Name nicht mehr ein, evtl. was mit Flitze oder so. Weiß es vielleicht jemand?

>>Gruß

>Fritze Flink, seines Zeichens Taxifahrer in Berlin!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wolfgang Gruner im "Großen Preis"
Wilkie 19.10.00 19:35 1308 
  Re: Wolfgang Gruner im "Großen Preis"
Gosef 19.10.00 19:49 439 
  Danke! (o.T.)
Wilkie 19.10.00 22:20 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.