tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Was ist "Invasion von der Vega" ?
geschrieben von: Sonja, 17.10.00 19:57
Hallo Leute!
Meine Eltern erzählen immer mit einem sonderbaren Funkeln in den Augen *gg* von dieser (wohl etwas älteren, ich tipp mal auf die 60er Jahre) Science Fiction Serie, und ich hab bis heute nicht den leisesten Schimmer, wovon sie da reden. Offenbar wurde das zu meinen bisherigen Lebzeiten nie wiederholt, soll aber ziemlich spannend und neuartig für die damalige Zeit gewesen sein. So eine Art Straßenfeger vielleicht? Wer kann mir ein paar genauere Infos darüber geben? Soweit ich weiß, geht es da um Außerirdische, die unerkannt in die Körper von Menschen schlüpfen und nur ein einziger Mann erkennt die Gefahr und kämft irgendwie dagegen... das ist aber auch schon alles.

Wäre direkt mal angebracht, diese Serie ins Fernsehen zurückzuholen, anstatt sie in irgendwelchen finsteren Archiven bis zur Unkenntlichkeit verstauben zu lassen. Genauso wie Flash Gordon aus den 30ern (hab ich als Kind immer angeschaut, wurde wohl immer wieder mal vom ZDF gesendet).

Bye,

Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist "Invasion von der Vega" ?
Sonja 17.10.00 19:57 475 
  Re: Was ist "Invasion von der Vega" ?
Thorsten 17.10.00 20:22 185 
  Re: Was ist "Invasion von der Vega" ?
Muehli 19.10.00 15:11 171 
  Re: Was ist "Invasion von der Vega" ?
Rolf 18.10.00 10:42 245 
  Re: Was ist "Invasion von der Vega" ?
Peter 02.11.00 17:32 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.