tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der phantastische Film
geschrieben von: totti1965, 13.10.00 19:37

Irgendwann Mitte/Ende der 70er wurde in der Reihe der phantastische Film im ZDF glaube ich ein Film

gebracht dessen Titel ich ungefähr so erinnere:

"Die seltsame Geschichte des Herrn S" oder so

Eventuell auch "Die merkwürdige Geschichte des Herrn ..."

Ich finde dazu nichts in der Internet movie data Base.

Der Film handelt von einem Mann der Gerade einen schweren autounfall erlebt, bei dem er lebensgefährlich verletzt wird. Während er stirbt, geht er in ein Merkwürdiges zwischenreich ein,

wo er nachts durch die Gegend streift und in ein kleines Hotel kommt. Ein sehr sehr schräger Film.

Ich muss ihn unbedingt noch mal sehen...

Etwa 1981 oder 1982 wurde er wiederholt.

Gibt es irgendwelche Datenbanken, wo man das alles Abchecken könnte (etwa alle ZDF Fernsehfilme, die je gemacht wurden??)

Danke für eure Hilfe!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der phantastische Film
totti1965 13.10.00 19:37 585 
  Re: Der phantastische Film
Armin 13.10.00 22:10 208 
  Danke Armin!!!!!
totti1965 26.10.00 17:30 348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.