tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
vermischtes aus den 70ern, brauche eure Hilfe!
geschrieben von: totti1965, 13.10.00 19:34

Mitte der 70er wurde eine Comic Serie in Südwest 3 Wiederholt, die aus Mitte 60er USA kommen musste.

Es war ein Science Fiction und die Überschrift unter denen diese Damals schon Nostalgischen Science Fiction rückblicke gebracht wurden hiess:

Comics für Erwachsene

Wer kann sich daran erinnern??

Der Held ist immer in so einem Batman Auto Rumgefahren, das Hiess Mach 3 oder so.

Dann gab es Auch Ende der 70 er etwas in südwest 3 was immer um 21 Uhr Kam.

Nach Auf der Flucht.

Es ging irgendwie um Amerika und es wurde immer am Anfang die Amerikanische Nationalhymne gespielt. Es lief mir immer ganz kalt den Rücken runter.

Wie hioessen die Serien.

Ich bin 36 Jahre und Anfang der 70er also 1970 oder 1971 gabs eine Serie die hiess

Sie kamen aus Agathi

Science Fiction / Horror war das. Eine meiner ersten Erinnerungen ans Fernsehen.

Wer kann dazu was sagen???

Helft mir!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  vermischtes aus den 70ern, brauche eure Hilfe!
totti1965 13.10.00 19:34 530 
  Re: vermischtes aus den 70ern, brauche eure Hilfe!
Armin 13.10.00 22:08 216 
  Re: vermischtes aus den 70ern, brauche eure Hilfe!
Matthias 14.10.00 13:50 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.