tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Timm Thaler als Zeichentrickserie
geschrieben von: ad, 13.10.00 00:17
>Eines Tages im Dezember 1998 zappte ich zufällig Nachmittags RTL2
>rein und da sah ich ein Teil einer Zeichentrickserie, die so gelagert war, wie "Timm Tahler", bloß mit einigen Unterschieden:

>"Timm hieß "Jin-Jin" und war ein Pandabärenkind, und "Baron de(?)

>Lefouet" hieß "Doc Prahlhannes" war im Rentenalter, Klein und dick, grauhaarig, Lachte nie (ging nicht um Lachen, sondern um die "Panda-Kraft". wenn ihr wollt, unterrichte ich euch über weitere Änderungen.

>Gruß, Percy:->

tja, das spielchen kann man sehr weit treiben :-)))

ich glaub, LUC BESSON hat mal gesagt, als sie im vorgeworfen haben, 5TH ELEMENT wäre ja nur aus 100ten von filmen zusammengewürfelt, das es eigentlich nur sehr wenige filme gibt,

die nicht aus anderen zusammengewürfelt, oder geklaut sind.

waren glaube ich hamlet, ben hur, und noch ein paar andere. :-)))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Timm Thaler als Zeichentrickserie
percystuart 12.10.00 22:09 620 
  Re: Timm Thaler als Zeichentrickserie
ad 13.10.00 00:17 357 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.