tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Gedanken einer Mutti
geschrieben von: Bettina A., 10.10.00 22:57
Ich, Jahrgang 74 und Mutti einer kleinen Tochter (1,5) mußte vor kurzem daran denken, mit welchem (zum großen Teil) Fernsehschrott meine Tochter wohl aufwachsen wird. Sie wird sich mit irgendwelchen, immergleichen Japanischen Monster-Trickserien oder ähnlichem rumschlagen und wird wohl nie in den Genuß der tollen Serien kommen, die ich sehen konnte. Ich denke da nur mal an Emilie Erdbeere, Tao Tao, Märchen der Völker, Merlin, Die Geschwister Löwenherz oder so viele andere. Wenn es irgendwann so einen Nostalgie-Sender geben wird, werde ich ihn mit Kußhand empfangen. Bis dahin schwelge ich weiter in diesem tollen Forum in Erinnerungen.
Grüße

Bettina

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gedanken einer Mutti
Bettina A. 10.10.00 22:57 652 
  An eine Mutter voller Sorgen
Frau Elisabeth 10.10.00 23:44 229 
  An Frau Elisabeth
Bettina A. 11.10.00 15:14 203 
  Re: An eine Mutter voller Sorgen
Toto 11.10.00 16:26 203 
  Re: Gedanken einer Mutti
Toto 11.10.00 13:08 210 
  Stimmt zwar, aber
Bettina A. 11.10.00 15:19 196 
  Re: Gedanken einer Mutti
Manuela 11.10.00 16:18 189 
  Und der nette Typ nebenan...
Frau Elisabeth 12.10.00 00:35 233 
  Re: Gedanken einer Mutti
percystuart 12.10.00 12:44 197 
  Re: Gedanken einer Mutti
percystuart 12.10.00 12:45 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.